Panorama
Tourist-Info Brunsbüttel


Es sind die alltäglichen Themen – Geschichten, die das Leben schreibt – die den roten Faden bilden. Doch was hat ein 30-Jähriger schon zu berichten? Kurz gesagt: Sehr viel! Dabei redet Marcel Kösling nicht um den heißen Brei herum, sondern erzählt auf den Punkt vom feucht-fröhlichen Kronkorkenfegen am 30. Geburtstag, seinem Junggesellenabschied, der aus dem Ruder lief, und von einem sehr besonderen Tag: der eigenen Hochzeit. Marcel Kösling macht bekanntlich „Keine halben Sachen!" (2. Soloprogramm) und bekam die Frage der Fragen nun vor dem Traualtar gestellt. Wie er geantwortet hat? Nun, der Titel seines neuen Programms lässt da wenig Raum für Spekulationen.


gemeldet von Tourist-Info Brunsbüttel  am 20.02.2019   10 Aufrufe   Veranstalter: «Elbeforum»

Ansprechpartner:  Tel. 04852-391-186  Fax 04852-391188



Deine Nachricht / dein Kommentar

* dein Name

* E-mail deines Freundes

* Aufgabe lösen gegen Spam
23 - 10 =

Weitere Infos zu «Kösling geht auf`s Ganze in Brunsbüttel» bei Google.   Suche nach Videos zu «Elbeforum» bei YouTube.

HTML x   p593_de | remso's gast | 0.101 sec