Panorama
MARITIMA'S -Shanties und mehr- Westoverledingen eV


Wir laden ein
zu einer maritimen musikalischen Weihnachtsreise über Land, Meere und Kontinente
Das schon traditionelle Weihnachtskonzert der
„MARITIMA’S – Shanties und mehr – Westoverledingen e.V.“
beginnt am:
Zweiten Adventsonntag, den 09. Dezember 2018 um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:20 Uhr)
im Schulfestsaal der Grundschule Völlenerfehn, Hauptstr. 50,
26810 Westoverledingen
Die Eintrittskarte ist auch gleichzeitig die Sitzplatzreservierung.
Genießen Sie mit uns gemeinsam für ein paar Stunden die schönste Zeit des Jahres.
Auch in diesem Jahr hat der Chor wieder einige neue unbekannte, aber außergewöhnliche Lieder aus aller Welt entdeckt, unter der bewährten musikalischen Leitung des russischen Musikprofessors Herrn Victor Sorokin einstudiert und sein Programm damit bereichert.
Aber natürlich werden auch wieder traditionell bekannte Lieder präsentiert, welche die Besucher direkt zum Mitsingen einladen.

Im geschmackvoll festlichen geschmückten Rahmen und einer angenehmen Atmosphäre haben die Besucher die Möglichkeit, gemütlich bei Kaffee/Tee satt und einem leckeren Stück selbstgebackenen Kuchen von unserem schon bekannten vielfältigen Kuchenbuffet, (im Kostenbeitrag von 10 Euro enthalten) den von uns ausgesuchten wunderschönen Klängen aus aller Welt in Ruhe zu lauschen, evtl. mitzusingen und sich daran zu erfreuen.

Da sich dieses alljährliche Weihnachts-Konzert sehr großer Beliebtheit erfreut, sollten Sie nicht lange warten und ihre Karten schon im Vorverkauf reservieren.
Karten gibt es im Vorverkauf bei den Raiffeisenbanken in Flachsmeer und Völlenerfehn, der ersten Vorsitzenden Waltraud Poelmann, Telefon: 04961-94 34 55, Mobil: 01516-84 85 832 sowie bei allen Sängerinnen.

Die „MARITIMA’S“, eine fröhliche Gruppe, würden sich freuen, wenn muntere und gerne singende Damen aller Stimmlagen und Nationalitäten den Chor verstärken möchten! Ein respektvolles Miteinander, Freude und Geselligkeit werden bei uns „Groß“ geschrieben. Das Singen und die Zusammenkunft in einer tollen Gemeinschaft macht Spaß, baut Stress und Anspannung und bringt Freude.
Aber auch Musiker/innen (Akkordeon, Mundharmonika, Keyboard, Gitarre) sind in unserem Kreis jederzeit herzlich willkommen.
Der Übungsabend ist jeden Montag von 19:00 – 21:00 Uhr im Martin-Luther-Haus in Völlenerfehn.


Teile diese Veranstaltung auf deiner social media Seite:   facebook   google+   twitter  

gemeldet von MARITIMA'S -Shanties und mehr- Westoverledingen eV am 31.10.2018   13 Aufrufe


QRC

Ich möchte per Mail an diesen Termin erinnert werden: 7 Tage,   1 Tag vorher   am Morgen des Events

Deine Nachricht / dein Kommentar

* dein Name

* E-mail deines Freundes

* Aufgabe lösen gegen Spam
20 + 15 =

Weitere Infos zu «Großes maritimes Weihnachtskonzert in Westoverledingen» bei Google.   Suche nach Videos zu «MARITIMA'S -Shanties und mehr- Westoverledingen eV» bei YouTube.

HTML x   p593_de | remso's gast | 0.076 sec