Montag, 21. Mai 2018 Pfingstmontag   15:00 - 17:00 Uhr

Melodie der Meere   Shantys und maritime Lieder


Musikpavillon, Fredenbaumpark

Lindenhorster Str. 6    GPS 

D-44147 Dortmund     (Nordrhein-Westfalen)

Bild1

Shanty-Chor Dortmund e.V.



Veranstalter: Stadt Dortmund, Dortmund-Agentur   Gemeldet von Shanty-Chor Dortmund e.V. am 29.03.2018   145 mal aufgerufen

Es ist Pfingsten, und der Shanty Chor Dortmund lädt wie seit viele Jahren zu einem unterhaltsamen maritimen Nachmittag ein. Das Konzert findet in einem der ältesten Parks der Stadt Dortmund statt. Der Fredenbaumpark war in früheren Jahren das erste Ziel in Dortmund, wenn es darum ging sich von der Arbeit Woche zu erholen. Selbst bei nicht so schönem Wetter finden sich hunderte von Zuhören vor der großen Konzertmuschel ein, um den Klängen Ihres Chores zu lauschen, aber auch ihn stimmlich zu unterstützen.. Ich wünsche ,,Gute Unterhaltung''

 NEU    Lass dich per Mail an diesen Termin erinnern

7 Tage,   1 Tag vorher   am Morgen des Events

Deine Mail-Adresse wird bis zur Erinnerung gespeichert und dann gelöscht. Nicht an Dritte weitergegeben.

Deine Nachricht / dein Kommentar

* dein Name

* E-mail deines Freundes

* Aufgabe lösen gegen Spam
25 - 9 =

Weitere Infos zu «Melodie der Meere in Dortmund» bei Google.   Suche nach Videos zu «Stadt Dortmund, Dortmund-Agentur» bei YouTube.

HTML x   p593_de | remso's gast | 0.058 sec