Samstag, 28. April 2018   11:00 - 11:45 Uhr

Kleines Konzert   Shantys und maritime Lieder


Bartholomäuskirche

Theresenstr.3    GPS 

D-44388 Dortmund     (Nordrhein-Westfalen)

Bild1

Shanty-Chor Dortmund e.V.



Veranstalter: EV. Christusgemeide   Gemeldet von Shanty-Chor Dortmund e.V. am 29.03.2018   154 mal aufgerufen

Seit einigen Jahren veranstaltet die EV. Christus-Gemeinde Lütgendortmund das ,,Kleine Konzert zur Marktzeit''. Gruppen, Solisten, und Musiker jeder Art, haben die Möglichkeit sich zur Marktzeit in der Bartholomäuskirche vorzustellen. Der Eintritt ist immer frei! In diesem Jahr ist der Shanty Chor Dortmund mal wieder dabei... Die Freude unter den Besuchern ist immer sehr groß, und in der Kirche gibt es fast keinen Platz mehr. Wir haben die Gelegenheit unsere neuen Lieder zu singen. Und das macht uns immer große Freude. Einfach mal vorbei schauen,,,,,Es lohnt sich,,,,,Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 NEU    Lass dich per Mail an diesen Termin erinnern

7 Tage,   1 Tag vorher   am Morgen des Events

Deine Mail-Adresse wird bis zur Erinnerung gespeichert und dann gelöscht. Nicht an Dritte weitergegeben.

Deine Nachricht / dein Kommentar

* dein Name

* E-mail deines Freundes

* Aufgabe lösen gegen Spam
22 + 13 =

Weitere Infos zu «Kleines Konzert in Dortmund» bei Google.   Suche nach Videos zu «EV. Christusgemeide» bei YouTube.

HTML x   p593_de | remso's gast | 0.059 sec